ANMELDUNG

Ich freue mich, dass ihr euch für einen Musikwelt-Kurs entschieden habt.

Bitte das Anmeldeformular unten ausfüllen und absenden. Bitte davor das "Kleingedruckte" sorgfältig lesen.

Du erhälst in den kommenden Tagen eine Anmeldebestätigung per Mail.

 

Alle Kurse finden in kleinen Gruppen von max. 9 Kinder mit je eine Begleiperson statt (40 Minuten wöchentlich). Das angegebene Alter bezieht sich auf das Alter des Kindes bei Kursbeginn. Wenn du bereits an einem Musikwelt-Kurs teilgenommen hast und dein Kind noch nicht das "geeignete Alter" für die nächste Altersgruppe erreicht hat, kannst du den gleichen Kurs noch einmal besuchen. Der Kurs wird speziell auf die Altersgruppe zugeschnitten und nicht einfach wiederholt. Der wächst sozusagen mit den Kindern mit :). Es werden neue Lieder gesungen, neue Aktivitäten durchgeführt und teilweise auch andere Instrumente und Materialien verwendet.

 

Alle Instrumente und Materialien werden von der MUSIKWELT zur Verfügung gestellt.

 

KURSE AB APRIL 2024:

Montags, 15. April bis 15. Juli (12 Termine - 132,- Euro)

Donnerstags, 18. April bis 18. Juli (11 Termine - 121,- Euro)

Freitags, 19. April bis 19. Juli (11 Termine - 121,- Euro)

 

 

ANMELDUNG

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.